LAPTOP BEIM ZURÜCKSETZTEN AUS GEGANGEN?

2 Antworten

So wie Dich verstehe, hast Du während dem Rücksetzvorgang Deinen Laptop ausgeschaltet.

Ob ich Dir da helfen kann, weiss ich nicht, da ich den Laptop nicht kenne und auch nicht nachprüfen kann was da bei der Rücksetzung (Hardware-Reset mit Büroklammer?) geschehen ist.

Du kannst folgendes versuchen:

  1. Anstelle auf OK zu klicken, versuche erneut einen Hardware-Reset. Lasse aber die Finger vom ON/OFF-Schalter bis sich der Laptop zurückgesetzt und vollständig abgeschaltet hat!
  2. Fruchtet das nichts, entferne sämtliche externen Anschlüsse und entferne für 10 Minuten auch den Akku des Laptops.
  3. Setze den Akku wieder ein und versuche erneut zu starten.
  4. Hilft das nicht, versuche beim Start in das BIOS-Menü zu gelangen (oft die Taste F8, ggf. im Laptop-Manual nachsehen).
  5. Funktioniert auch das nicht, melde Dich wieder und melde mir Hersteller, exakter Typ (und ggf. Hardware Nachrüstungen wie RAM, SSD etc., die Du nach dem Kauf vorgenommen hast) sowie die Windows-Version Deines Laptop.

Nur Mut .. mehr wie kaputtmachen kannst Du den Computer nicht.