Hey ich wollte mal fragen ab was für einem Oberarm Umfang man ein Tank top tragen kann.

3 Antworten

Ab jedem trag das was dir gefällt und nicht wie andere es für richtig halten , idealismus.......

Es kommt jetzt nicht nur auf den Oberarm an. Wenn Du einen nicht ganz so gut definierten Rücken oder eine Brust hast, dann wirkt es leider immer etwas "halbstark". Ich würde Dir daher eher empfehlen, das mit dem Tanktop einfach auszuprobieren, am Ende muss es ja Dir gefallen und nicht den anderen ;)

Ab dann wann es dir gefällt !!