Hey ich will mir einen pc zusammenstellen aber weis nicht ob die ganzen Teile passen wie finde ich das heraus ?

3 Antworten

Bei https://www.agando-shop.de/ kannst du dir deinen PC individuell selbst zusammenstellen. Fehler sind keine möglich. Zudem wird der PC für dich zusammengebaut. Wenn diese Option für dich zu kostspielig ist, musst du dich intensiver mit dem Selbstbau beschäftigen. Sicherlich findest du auf Youtube oder auch im Internet hilfreiche Infos dazu.

Bosshd182
Fragesteller

danke aber ich hab gehört fertig pcs sind teurer und man bekommt für das Geld wenn man ihn selber zusammenbaut besseres Equipment?

Entweder indem du dich informierst worauf man beim PC-Selbstbau achten sollte oder (in deinem Fall besser) indem du dir ein Fertigsystem kaufst.

Bosshd182
Fragesteller

aber fertig pc sollen teurer sein und nicht so gut stimmt das

Asporc  24.11.2023, 19:36
@Bosshd182

Nein das stimmt nicht.

Es kann stimmen und es kann falsch sein.

Handbücher, Datenblätter, Internet