Hey ich kenne eine 14 jährige die seit 3 jähren Kettenraucherin ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts! Lasse sie einfach rauchen, es ist ihr Leben und das geht dich nicht an. Ausserdem entspannt das rauchen und man kann Stress abbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut damit aus

Hat sie keine Eltern?

Tobias584
Fragesteller

Doch lol

Wenn dus nicht willst solltest du evtl. ihre Eltern drauf ansprechen, das würde ich machen.

Nichts, wenn Sie nicht auf dich zukommt und dich um Hilfe bittet, musst du es wohl einfach akzeptieren.

Anderer Weg wäre über Eltern, wenn die von nix wissen (bezweifle ich aber). Außerdem würde das wohl Freundschaft zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)
Tobias584
Fragesteller

Ich glaub du hast Recht , danke für die Antwort.

Wenn du wirklich mit ihr befreundet sein willst, dann akzeptierst du sie so wie sie ist.

Wenn du sie verpetzt oder so wird eure Freundschaft dauerhaft zerstört