Findet ihr das auch grenzwertig?

5 Antworten

Nein, finde ich in Ordnung.

LEO755
Fragesteller

Krass, kann mich noch vor n paar wochen erinnern. Da sind die leute durchgedreht, haben mich den Fragesteller mit Mord und Gewalt, sowie Anzeigen bedroht. IQ los. Typisch. Gegen jeden einzeln habe ich Strafanzeige gegen unbekannt aufgegeben.

Mir persönlich sind Teenies zu anstrengend aber der Altersunterschied ist so schon noch in Ordnung und auch keine Seltenheit.

LEO755
Fragesteller

Ok.

Völlig in ordnung. Selbst wenn sie Sex hätten wöre es völlig Legal. Außer er wär 21.

Man merkt halt so sehr, dass du irgendwelche belanglosen Fragen stellst, nur um dann die Personen beleidigen zu können, die etwas antworten, was dir nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.