Hey Ich kann zwar schwimmen aber hab Angst vor tiefem Wasser z.b wenn ich vom Beckenrand springe ins tiefe wasser und dann boden nicht berühren kann bekomm ich?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, das war bei mir früher auch so... 😅😂
Versuch einfach, jedes Mal ein bisschen weiter draußen ins Wasser zu springen (es reichen schon alle paar mal einige cm) Hat bei mir auch funktioniert. Sonst rede mit einem Psychologen (keine Angst das hilft jedem. Das ist nicht nur was für Geisteskranke) Viel Glück 🍀🙂

Was ist denn daran so schlimm? Viel Menschen mögen das nicht, das ist völlig in Ordnung so.

Ganz einfach. Du gehst nicht in Becken wo du nicht stehen kannst. Das wars.

Hast du sonst noch ein Problem?