Hey ich habe mich bei lustagenten.de angemeldet, für eine 3 Wöchige Aktion 2,99€ einmalig, bekam jetzt 3 Mahnungen in 2 Wochen.Bin keinen Vertrag eingegangen?

7 Antworten

Vor Geilheit die Preise nicht gelesen? Auf deren Internetseite steht nichts von Preise, wohl erst dann, wenn du bestimmte Dienste in Anspruch nimmst und dir dann Preise genannt werden.

Also wenn du dich schon für eine Aktion anmeldest, die du bezahlen musst, gehst du auch einen Vertrag ein, den du selbst kündigen musst.

Im AGB findest du alles dazu

Na, mal wieder keine AGB gelesen?

Dann setze dich mal umgehend mit denen in Verbindung und kündige.

xxxxxxmsi98
Fragesteller

Ich habe schon gekündigt , jetzt wurde aber ein Inkassounternehmen beauftragt namens jedermann inkasso, dort steht ich soll 267,61€ bezahlen , danach aufeinmal eine Aufforderung von Atriga, die 84,21€ fordern.. Das kann doch nicht rechtswirksam sein , das was als (einmalig) beschrieben wird , und es wird verschleiert dass nach dieser Zahlung weitere Kosten entstehen?

ScharldeGohl  21.09.2017, 11:07

wenn du absolut nicht mehr weiter weißt, kannst du dir immer noch einen Anwalt zu Hilfe heranziehen.

weil du hättest kündigen müssen, die agb währe sinnvoll gewesen zu lesen