Hey ich hab tvnow Premium mit Fake it Daten gekauft dann hab ich vergessen den ersten Monat zu kündigen den zweiten schon jetzt hab ich Zahlungserinnerung?

1 Antwort

Wenn du dich nicht meldest, giibts Ärger bis zum Mahnbescheid. Du hast abonniert, also musst du zahlen. Fakt. - Versuch: Rufe freundlich den Kundendienst an und verhandle einen früheren Kündigungstermin, so dass du ein paar Monate sparst.

Bosshd182
Fragesteller

Ich hab schon gekündigt aber ich muss noch meine 1monat Premium bezahlen nach der Kostenlosen Testphase