unkündbares Abonnement?

2 Antworten

Wenn sie es von deinem Bankkonto abbuchen, kannst du jede Abbuchung bis zu 8 Wochen rückwirkend stornieren und das Geld zurückbuchen. Sag einfach sie sollen in Zukunft jegliche Abbuchung von dieser Adresse stornieren.

Du bist noch nicht volljährig, also kannst Du solche Abos gar nicht alleine abschließen.

Wenn der Support Fake ist, dann ist es auch der ganze Laden.

Die Bank hat nichts damit zu tun.

Einfach nicht mehr zahlen.

Sollte die Seite nicht ganz so "fake" sein, wie Du meinst, dann müssen Deine Eltern den bisher schwebend unwirksamen Vertrag widerrufen mit den Hinweis auf Dein Alter.

FrageGerne370
Fragesteller

die Ziehen monatlich Geld aus meinem Bankkonto

tinalisatina  07.09.2021, 19:56
@FrageGerne370

Ja, ja, das ist das Problem. Porno-Seite. Stell einfach die Zahlung ein, sprich: Widersprich der Abbuchung. Und dann warte, was passiert. Ob Du wirklich ohne Eltern da rauskommst, kann ich Dir nicht versprechen. Wenn die das so "clever" gemacht haben, dass man nicht kündigen kann, dann hilft nur das.