Hey ich hab mein Login Id vergessen und Email?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Client meines wissen nicht, habe auch gerade ein bisschen gesucht.

Beim Einloggen kann man aber anwählen dass man sich nicht anmelden kann. Dann kommst du auf die Riot Internetseite und kannst auswählen dass du deinen Benutzernamen vergessen hast, wenn du den dann wieder hast könntest du das gleiche nochmal mit Passwort vergessen machen. Dazu musst du allerdings wissen mit welcher Email Adresse du dich registriert hast und dich dort auch einloggen können um die Mails zu lesen.

KokosH2o
Fragesteller

Ich hab die Adresse nicht

KokosH2o
Fragesteller
@ErnieHartler

Es steht doch in meine Frage

Email und Login Id hab ich vergessen

Warum ich es vergessen hab kka?

ErnieHartler  13.12.2019, 00:45
@KokosH2o

Achso habs nur halb gelesen und dachte Login ID und Passwort. Na dann kannst du nichts macht und das ist auch gut so (nicht weil du dich dann nicht mehr in deinen Account einloggen kannst, sondern weil sonst jeder der kurz ein wenig in deinem eingeloggten Account stöbern kann, ihn klauen könnte.)

KokosH2o
Fragesteller
@ErnieHartler

Naja na gut dann muss ich wohl ein Neuen machen schade eigentlich weil ich schon ziemlich Hoch war naja

Ohne das wirst du den Account nicht wieder herstellen können - selbst mit Mail-Adresse ist das Ganze nicht besonders einfach. Bleibt dir nur einen neuen Account zu erstellen/kaufen.

KokosH2o
Fragesteller

Jap naja auf ein Neues XD