Hey, ich hab ein Problemmit meiner KTM Duke 125

3 Antworten

Das ist ein Kabelbruch oder Kurzschluß in den Kabeln zum bzw. vom Lenker. Das sollte doch leicht zu finden und zu reparieren sein.

Effigies  10.08.2014, 01:24

Ein Kurzschluß würde ja eher ne Sicherung fetzen. Kann aber auch ein lockerer Stecker sein. Wenn sich ein Kabel irgendwo verheddert hat und unter Zug steht........

Das sollte doch leicht zu finden und zu reparieren sein.

Da träumst Du aber nur von. Bei nem Kupferwurm hast Du Glück, langst irgendwo hin und es geht wieder. Du kannst aber auch Pech haben und suchst Wochen lang wie blöde und findest den Knoten ned.

.....oder könnte es an der Verkabelung liegen ?

100%ig . Wie will man so einen Fehler denn anders erklären? Zauberei, "wutschen und wedeln" oder Kabeldreck?

Da ist ein Kabel defekt oder eine Steckverbinding steht unter Spannung (mechanisch) wenn Du den Lenker drehst.

bring sie zu ktm . an der Elektronik würde ich nicht rumfummeln

RWinnerl
Fragesteller

Ja, werde ich wahrscheinlich am Montag auch - das Problem is nur, brauch sie bis Dienstag einsatzbereit ^^

itzy9  09.08.2014, 23:32
@RWinnerl

dann halt in jeder Linkskurve nen wheelie :D