Hey,ich bin 16 und habe größe 43 finde keine schuhe die mir gefallen und günstig sind.Wer weiß mehr

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey, also ich habe auch dein "problem", ebenfalls schuhgröße 43 und weiblich. Allerdings hab ich einen suuuper schuhladen gefunden, wo es sogar für frauen bis 46 schuhe gibt, die gut aussehen(sogar highheels). ich weiß allerdings nicht wo du wohnst und inwiefern der für dich in frage kommt, aber vielleicht hilfts ja doch. also der schuhladen heißt "Gella" und liegt in Haßlinghausen(NRW) das ist in der nähe von Hattingen... nebenbei gibts da auch für männer glaub ich schuhe bis größe 54, oder für frauen, die "unnormal" kleine füße haben.. die adresse weiß ich jetzt nicht genau aber steht bestimmt auf deren hp.

http://www.schuhmodegeller.de/damenschuhe/

vielleicht hats ja geholfen liebe grüße jenni

JasminMaus
Fragesteller

Ich komme aus bredenbek nähe kiel ( schleswig - Holstein ) der laden ist bestimmt was für mich aber leider weit weg aber trotzdem danke

als Mädchen diese Schuhgröße haben ist echt schwer, aber bei Deichmann findest du solche Größen auch für Mädchen :-)

JasminMaus
Fragesteller

ja leider nicht habe ich schon oft geguckt aber nie was gefunden

Es ist wirklich recht schwierig, aber dieverse Kataloganbieter: Otto, Neckermann, Bonprix usw. bieten auch schon schicke Schuhe für wenig Geld. Ansonsten kann ich im hessischen Raum Dielmann, Goertz und Schuh Braun empfehlen.

ja, im ausland wo groessere menschen leben-zum beispiel in holland oder auch in tchechien gibt es grosse menschen, grosse schuhe auch fuer maedchen!

probier es mal bei ebay