Hey habe eine Dauerwelle gemacht,und wollte fragen wie lange es hält bei männer?

So sieht es aus - (Friseur, Hairstyle, Dauerwelle)

1 Antwort

Hi,

wenn es dir zu kraus ist, dann gehe zu dem Friseur, der die Dauerwelle gemacht hat und sprich mit denen. Es gibt meistens Mittel, die Dauerwelle zu entspannen, dass es nicht mehr ganz so lockig ist.

wenn das nicht geht, dann bleibt dir nix anderes übrig, als das jetzt rauswachsen zu lassen. Geh in 4-6 Wochen zum Friseur, dann müsste so 1 cm nachgewachsen sein und lass dir die Locken abschneiden.

Ich könnte besser helfen, wenn du mehr schreiben würdest, also z.B. welche Frisur du dir eigentlich wünschst, was genau gemacht wurde, wie deine Haare von Natur aus sind..... so is es ein bissl schwierig zu helfen.

Hope that helps!