Dauerwelle machen ja oder Nein?

2 Antworten

Eine Dauerwelle für 50 Euro ist noch ein günstiger Preis.

Die Dauerwelle lässt nach 2-3 Wochen in der Spannkraft nach, und der Ansatz ist nach einem Monat bis zu 1,5 cm platt rausgewachsen.

Die Dauerwelle hält, bis sie abgeschnitten wird.

Du solltest Haarprodukte verwenden, die speziell für eine Dauerwelle ausgerichtet sind.

Die ersten 72 Stunden sollten die Haare nicht gewaschen werden, damit sie sich festigt.

Pflege ist nötig, Leave in Produkte für dauergewelltes Haar.

Viel Erfolg.

eine dauerwelle verändert permanent deine haar struktur was heisst es bleibt so lange bis du diese haare abschneidest also bis sie dir raus wachsen. wenn dir lockige haare besser gefallen lohnt es sich auf jeden fall. ich würd die haare nach dem duschen nicht mit einem handtuch durch schrubben um sie trocken zu bekommen da sie dann frizzelig werden ansonsten kannst du auch locken balsam benutzen (gibts im dm) das sie schöner aussehen

Jemand4747
Fragesteller

Erstmal danke das du geantwortest hast und ich hab noch eine Frage wen ich die nicht mit einem Handtuch nach dem Duschen trocken mache wie sonst?

Bin ein junge

hallo11295  16.10.2023, 13:19
@Jemand4747

oja du kannst natürlich ein handtuch benutzen nur hald kenn ich das von meinem bruder das er sich das handtuch auf den kopf wirft und dann seine haare durch schrubbt was aber nich sehr gut ist. am besten drückst du sie eher mit dem handtuch trocken und mit den händen.