Hey einer meiner Freunde ist ein Incel und hat mich gefragt wie er bei Frauen endlich mal Erfolg hat?

Osterkarnigel  06.05.2021, 11:21

Was ist ein Incel?

Posthuman353
Fragesteller

Ein Mann der unfreiwillig sexlos lebt.

KoroSenSey  06.05.2021, 11:26

Der arme. Ich fühle irgendwie mit ihm. Ich hoffe er findet bald seine Frau.

Posthuman353
Fragesteller

Richte ich ihm aus. Danke für dein Mitgefühl.

KoroSenSey  06.05.2021, 11:28

Gerne. Ich drück ihm die Daumen und wünsch ihm die geilste Frau, die man sich nur Vorstellen kann.

Posthuman353
Fragesteller

Ehren Sensei.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er von Natur aus hässlich, dann hat man es logischerweise um einiges schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte noch nie eine Beziehung
Posthuman353
Fragesteller

Könntest recht haben.

Er sollte lieber im Park unterm Baum Bücher über das Leben, das Universum und den ganzen Rest lesen, mit Leuten ins Gespräch kommen und sich nicht selbst leid tun.

Bei Incels ist die eigene Einstellung ein Abturn. Incels hassen Frauen und wollen trotzdem Sex. Natürlich klappt das nicht.

Jemand, der offen zugibt, ein Incel zu sein, ist ein dummer Idiot.

Posthuman353
Fragesteller

Naja kann ihn da schon verstehen, wer immer abgelehnt wird, der hat logischerweise auch irgendwann nicht mehr das beste Bild davon.

number11  06.05.2021, 11:25
@Posthuman353

Dann hat das einen Grund, warum er abgelehnt wird und ist scheinbar einfach charakterlich scheiße.

Posthuman353
Fragesteller
@number11

Der ist mega nett. Hat sogar mit mir zusammen mal einer Obdachlosen einen Döner spendiert.

Ich glaube am wichtigsten ist den Frauen das er sich nicht verstellt und selbstbewusst ist

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe 8 Jahre lang Leistungstraining gemacht

Liegt zum einen daran, das er Incel ist, zum anderen sind es wohl noch viele weitere Faktoren weshalb er nach wie vor Single ist.

  • Zu hohe Ansprüche
  • Fehlender sozialer Intellekt
  • Unsympathische Art
  • Uninteressante bzw keine Hobbys (bei deinem Kumpel zb ist nix außer Fitness)
  • Wenn man Verzweiflung ausstrahlt
  • Wenn man die Frauen nur auf ihren Körper bzw den Sex reduziert und kein wirkliches Interesse an der Person hat
  • Wenn er eine unangenehme Art/Ausstrahlung hat, das man sich in seiner Gegenwart unwohl fühlt