Was ist ein Incel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die unfreiwillig Single sind. Muss nicht selbstverschuldet sein. Man kann ja auch unfreiwillig verheiratet, geschieden oder verwitwet sein. Hier bei GF werden Incels stark angegriffen um den Umstand zu verschleiern das viele Frauen zu faul sind Männern zu antworten die dann irgendwann sauer werden. Bei meetic muss man 20 Frauen mindestens anschreiben damit eine antwortet.

Woher ich das weiß:Recherche
Wintermadl
Fragesteller

Zu faul zum Antworten ist denke ich übertrieben. Ich war mal auf einer Datingplattform und wenn dir da täglich 20 Kerle schreiben ist einfach zuviel irgendwann.

Ich wollte ja mit etlichen Kontakt halten, aber es schrieben auch immer wieder neue... ich habs dann auch irgendwann aufgegeben. Ich hab nicht die Zeit pro Tag x Männern Nachrichten zu schicken. 😅

Rotfuchs716  01.06.2023, 17:09
@Wintermadl

wie kommt es denn, dass du so gefragt bist? Bist du im Top Show Business?

Wintermadl
Fragesteller
@Rotfuchs716

Nope, ich bin die normalste Normalofrau die es gibt. Aber offenbar laufen halt viele Kerle rum die auf der Suche sind...

Wobei die meisten auf der Suche nach schnellem Sex waren und nicht nach etwas ernstem wie ich. 🙈

Rotfuchs716  01.06.2023, 20:08
@Wintermadl

dann geh doch auf Datingsites für ernste Beziehungen. Mit Sex fängt man Mäuse; die Erotikdatingsites taugen eh nichts.

Wintermadl
Fragesteller
@Rotfuchs716

Das war eine Datingseite für eine erntse Beziehung.
Aber offenbar laufen zu viele Kerle mit Notstand rum, die alles anschreiben was nicht bei 3 am Baum ist. ^^

Rotfuchs716  01.06.2023, 22:09
@Wintermadl

warum antwortest du dann nicht wenigstens jenen die ernsthafte Beziehungen suchen? Wenn die meisten nur Sex suchen können das ja nicht allzuviele sein.

Wintermadl
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ich hab das dann nicht mal mehr alles gelesen. War einfach viel zu viel.

Jemand, der einen Hass auf Frauen hat, weil er bisher in dem Gebiet versagt hat.

Das sind unfreiwillige Jungfrauen die einerseits selbst extrem hohe Ansprüche an Frauen haben, andererseits extrem niedrige bis keine Ansprüche an sich selbst. Gleichzeitig machen sie Frauen und ihre angeblich perse hohen Ansprüche und Oberflächlichkeit dafür verantwortlich dass sie noch Jungfrau sind. Sie gehen also komplett in ihrer Opferrolle auf und projezieren alles schlechte in ihrem Leben auf Frauen und ihr eigenes Dasein als Jungfrau.

weil sie keine abbekommen und nicht gut damit umgehen können