Frage von justlo, 24

Heute wurde von O2 ein Handy im Versand geschickt kann es morgen oder übermorgen schon ankommen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo justlo.

Alle Handys werden mit der DHL verschickt.
Ab dem Tag der Bestellung bis zum Erhalt dauert es in der Regel 3 bis 5 Werktage, oft geht es aber auch schneller.
Nach der Bestellung erhältst du zunächst eine Auftragsnummer per Mail, nach Übergabe des Handys an die DHL wird dir dann automatisch die Sendungsnummer mitgeteilt.

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du hier jederzeit https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus einsehen.


Gruß
Antje

Antwort
von dadamat, 14

Je nach dem du wohnst. Wohnst du in einer Großstadt dauert die Beförderung nur einen Tag, wenn die Sendung vor 16:00 Uhr aufgegeben wurde.

Antwort
von Alexandernov19, 17

Könnte morgen schon da sein; meine, die verschicken mit Hermes, aber lass' mich nicht lügen.

Haben sie dir eine Sendungsnummer übermittelt, mit dem du den Lieferstatus online checken kannst?

Kommentar von justlo ,

nur eine auftragsnummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten