Kann ich mit pünktlicher Zustellung meines neuen Handys (Vertrag) rechnen?

2 Antworten

Auch wenn es morgen oder übermorgen in den Versand gehen sollte, ist doch noch lange nicht sichergestellt das es bis zum Wochenende auch ankommt. Kannst es eh nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, das willst Du nicht lesen, aber da kannst Du dich leider auf gar nichts verlassen. Es kann so stimmen, es kann auch sein, dass das Handy erst in ner Woche in den Versand geht.