Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber gestern.

Wenig überraschend das Ergebnis

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Hauptsache nicht die AFD

Tatsächlich wurde sie bei mir auf einen der letzten Plätze verbannt, allerdings noch vor den extrem linkslastigen Parteien. Mir wurde mit 72% eine Partei vorgeschlagen, von der ich bislang noch nichts gehört hatte. Muss ich mal recherchieren zu dieser Partei.

Ich kenne die Lösungen auswendig

Hätte mit diesem Ergebnis gar nicht gerechnet.

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Wahlen, Partei)
Hauptsache nicht die AFD

AfD war bei mir auf dem vorletzten Platz. Auf der 1 war die Linke mit 93,2 %.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend