Heute noch Wlan oder Wifi bekommen?

4 Antworten

Also maximal wenn es dringend ist eine prepaid karte im rewe oder an ner tankstelle kaufen und dann hotspot machen, ist aber keine dauerlösung

Marcodinatalee
Fragesteller

Gibts sim karten direkt dort oder was also zb. Eine sim karte mit 5gb oder so oder muss mab dann online aufladen?

ProfFlaw447  10.09.2022, 15:43
@Marcodinatalee

Es gibt dort sim karten die schon guthaben drauf haben ohne online aufladen die heißen prepaid karten meistens sind da 10 gb drauf

Wifi und Wlan ist das gleiche. WiFi ist einfach nur eine Art Markenname.

Apober  10.09.2022, 15:02

Bei Wifi bekommt man eine Zertifizierung, das ist der Unterschied. Ist technisch aber egal

Meinst Du Internetzugang ? WLAN kannst Du so nicht im Geschäft kaufen 😂

Eventuell über einen öffentlichen HotSpot oder WLAN Zugang, dort sind aber oft Einschränkungen. Probier es bei McDonalds die bieten oft kostenfreien Zugang an.

aber ohne sim

Wie stellst Du dir einen Tarif ohne Sim so vor ?

Was genau willst Du eigentlich machen?

Wenn Du z.B ein Smartphone hast und für Deinen Laptop oder eine PS4 ein WLAN brauchst, kannst Du Dein Smartphone zum WLAN Router über das Mobile Netz machen (Stichwort: Tethering)

Aber Deine Frage gibt über dein Szenario nichts her ...