Heute morgen 4 Haare aufm Kopfkissen gehabt, normal?

5 Antworten

Da möchte nicht wissen, wie anschließend deine Bürste ausgesehen hat.

Falls es genetisch bedingt ist? Mein Beileid!

Für alles andere, gibt's ja zum Glück die Apotheke.

Du hast nicht ernsthaft die Haare auf dem Kopfkissen gezählt? Lol

Nein jeder Mensch verliert am Tag ein paar Haare. 4 Haare ist nichts. Wenn das Kissen voll wäre, würde ich mir sorgen machen.

Man verliert unbemerkt rund 100 Haare pro Tag, las ich. Also keine Sorge.

Nein eindeutig zu wenig, schau lieber noch mal nach

in 1 jahr bist kahl...

In der Kopfhaut besitzt der Mensch zwischen 100.000 und 150.000 Haare mit einer Wachstumsrate von 0,35 bis 0,5 mm täglich. Der Haarzyklus besteht aus drei Phasen. ... Täglich findet ein normaler Haarverlust von durchschnittlich 70 bis 150 Haaren statt. Nach einer Haarwäsche können bis zu 300 Haare verloren gehen.

https://www.hautarzt-senger.de/blog/leistungen/haare-und-haarausfall/

google hilft !