Heute ist Donnerstag der 25.04.24 mir wurde heute lohnabrechnung gegeben von Chef,und er hat gesagt,es wurde heute lohn überwiesen,ist es morgen da?

1 Antwort

Wenn es heute überwiesen ist, ist es morgen auf deinem Konto.

Was das mit der Staatsanwaltschaft und dem Dauerarrest zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das Geld ist auf dem Konto egal ob du in Haft gehst oder nicht.

Lik778
Fragesteller

Das geld ist da,haft dauert noch etwas das hat damit nichts zu tuh mit der frage,aber danke für Auskunft