Heute Fahrprüfung

4 Antworten

je nervöser du bist um so schwerer wird es zu bestehen! denk jetzt nicht mehr darüber nach, auch nicht ob du alles kannst, ändern kannst du es eh nicht mehr! mach dir selber klar das du es schaffen wirst, stärke dich mit einem guten frühstück und immer schön tief durchatmen

nimm mal ein bischen traubenzucker das beruhigt dich und du kannst dich auf das konzentrieren was du gelernt hast. ..und schon hast du ihn. bitte nachher eine rückmeldung wie es gelaufen ist. viel glück

keine panik auf der titanic :-)

nunja... fehler machen die leute überall. du könntest aber versuchen, dir deinen prüfer im nachthemd vorzustellen. auch sollte man dem prüfer nich blindlinks vertrauen. wenn der also sagt, fahren sie rechts und dass ist eine einbahnstraße in entgegengesetzte richtung... dann augen auf. du must also vor dem prüfer denken und selbst entscheiden. gruss, viel glück... und ich drücke alle daumen...  :-)

seatleon2010  11.05.2011, 06:30

stimmt wohl, mein prüfer wollte mich mal im absolten park- und halteverbot parken lassen (meiner meinung nach eine falle), habs aber rechtzeitig bemerkt!

Immer blinken wenn du abbiegst, immer der Blick nach hinten bevor du losfährst , Anschnallen nicht vergessen, nicht zu langsam fahren. Sag deinen Fahrlehrer er soll den Prüfer zulabbern und dir versteckte Handzeichen geben wenn du schneller oder langsamer fahren sollst....

Cool bleiben, du hast das geübt, du kriegst das hin!!!