Heute bin ich zufällig meinem Schwarm begegnet und dann hat er in diesem Moment die Augenbrauen hochgezogen??

8 Antworten

weil wir alle in genau dieser einen situation über deine schulter geschaut haben können wir das natürlich nur allzu gut deuten!

Das würde ich nicht persönlich nehmen, vielleicht war das ja gar nicht auf dich bezogen.

Inwieweit seit ihr denn befreundet etc?

Das waren noch Zeiten als man in jeder kleinen Regung eine Bedeutung gesehen hat.. Es kann viel bedeuten von "Ich mag sie" bis hin zu "Mein Kumpel hat keinen fahren lassen"...

Mist, eine Fliege im Auge.

Sprich ihn mal an. Wenn er dich nicht kennt und nix davon weiß, kann das alles Mögliche heißen.

Er war überrascht oder hatte was im auge ....