Frage von butterfly123488, 125

Heute bin ich zufällig meinem Schwarm begegnet und dann hat er in diesem Moment die Augenbrauen hochgezogen??

Was meinte er eurer Meinung nach ?

Antwort
von Paulina1984, 88

Das würde ich nicht persönlich nehmen, vielleicht war das ja gar nicht auf dich bezogen. 

Inwieweit seit ihr denn befreundet etc?

Antwort
von DarkPerse, 71

Das waren noch Zeiten als man in jeder kleinen Regung eine Bedeutung gesehen hat.. Es kann viel bedeuten von "Ich mag sie" bis hin zu "Mein Kumpel hat keinen fahren lassen"...

Antwort
von Feldschwarz, 38

Wenn ich die Augenbrauen hochziehe, dann bin ich genervt.. hatte das jetzt die ganze Zeit so erlebt, als ich quer durch deine Fragen gelesen hab
Vielleicht ist ihm das auch alles zu blöd?

Kommentar von butterfly123488 ,

Wie meinst du das ?

Kommentar von DarkPerse ,

Feldschwarz meint damit, dass du deinem Schwarm auf die Nerven gehst.

Antwort
von Nadelwald75, 49

... die Augenbrauen hochgezogen? - Da meint er bestimmt: "Uiuiui!!!"

Antwort
von napoloni, 52

Das mit den Augenbrauen bedeutet:

Oh, so eine schöne wie sie sah ich noch nie. Ich möchte sie zum Essen ausführen bei Kerzenschein, ihr romantische Gedichte schreiben, in einer lauen Sommernacht unter dem Sternenzelt mit ihr wandeln, ihr stets jeden Wunsch von den Augen ablesen und bis ans Lebensende mit ihr glücklich sein. Und dabei alles bezahlen.

Antwort
von uiohiu, 71

weil wir alle in genau dieser einen situation über deine schulter geschaut haben können wir das natürlich nur allzu gut deuten!

Antwort
von rawierawie, 42

Er hat was im Auge gehabt, ganz sicher, denn wir alle kennen deinen Freund!

Antwort
von Lumbago666, 53

Mist, eine Fliege im Auge.

Sprich ihn mal an. Wenn er dich nicht kennt und nix davon weiß, kann das alles Mögliche heißen.

Antwort
von PashaBiceps, 44

Er war überrascht oder hatte was im auge ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community