Heute bei mein Bruder übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klar ! Er ist dein Bruder ! 70%
Nein tu es nicht 20%
Frag ihn 10%
Frag nicht, hallo... 0%

5 Antworten

Du kannst hingehen, wo du willst.
Dein Geist wird immer bei dir sein.

Manchmal denke ich allerdings, dass du von allen guten Geistern verlassen bist.

Nein tu es nicht

Nein, es malt dir sonst die Wände an. Du weisst doch wie Kinder so sind, wenn man sie alleine lässt XD

warum solltest du ihn nicht fragen ?? nur --es löst dein problem nicht ..wenndu geräusche hörst in deiner wohun g, dann sollte man dem nachgehen und die ursache heraus finden ..

diese zeichnungen haste du doch selber gemacht --- gibs zu !!

Klar ! Er ist dein Bruder !

Wenn du an Allah glaubst, warum treibst du ihn nicht fort? Oder ist Allah ein falscher Gott, der keine Macht hat?

In Jesu Namen vertreibst du jeden Dämon ohne weiteres, denn den Namen Gottes fürchten sie sehr.

Nein tu es nicht

Nein tu es besser nicht ! Weil sonst könnte es dir passieren dass der Geist der sich in deiner Wohnung befindet, dich bis in die Wohnung deines Bruders verfolgt. Auf einmal hast du deinen Geist in der Wohnung deines Bruders, und sowas möchtest du auch sicher deinem eigenen Bruder doch nicht antun. Oder ?