Hessenticket vor 9 Uhr in den Ferien?

1 Antwort

https://www.rmv.de/c/de/fahrkarten/sortiment-verkauf/fahrkarten-im-ueberblick/gruppenfahrkarten/hessenticket

Das Hessenticket berechtigt am Gültigkeitstag - montags bis freitags ab 9.00 Uhr bis Betriebsschluss (5.00 Uhr des Folgetages), samstags sowie an Sonn- und hessischen Feiertagen, an den Veranstaltungstagen des Hessentages sowie an Heiligabend und Silvester auch ganztägig - bis zu fünf Personen für beliebig viele Fahrten ohne Kilometerbegrenzung in ganz Hessen.

In den Ferien gibt es keine Ausnahmeregelung.