Herz, Bauch oder Verstand?

5 Antworten

also wenn der Verstand im A,, ist dann regiert das Herz und mein Bauchgefühl sagt mir dann , dass was für mich gut ist. ganz wichtig , wenn man sein Herz verloren hat an jemanden , der einem nicht gut tut. da ist auch der Verstand machtlos. Da hilft nur das zu tun was aus dem Bauch heraus kommt um sich zu schützen oder weniger zu leiden.

Kommt auf die Situation an. Insgesamt benutze ich aber, glaube ich, meinen Verstand mehr als mein Herz oder meinen Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur Verstand. All unsere Entscheidungen und taten sind im Grunde nur auf Verstand zurückzuführen.

lilly824
Fragesteller

warum?

Verstand.

Man kann aus Liebe oder Bauchgefühl sehr grosse Fehler machen.

Verstand und Herz, immer unterschiedlich.