Herstellungsjahr einer Samsung Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist meine Samsung Waschmaschine?

Da die Ziffern für Produktionsmonat und -jahr Buchstaben sein können, ist es nicht möglich, den Produktionszeitraum zu bestimmen, indem nur die Seriennummer betrachtet wird. Für Samsung-Produkte müssen Sie sich auf eine Übersicht beziehen, welcher Buchstaben welches Jahr und eventuellen Monat betrifft.

Finden Sie heraus, wie alt Ihr Samsung-Gerät ist - Ersateil.de
Mamue1968  10.02.2023, 13:06

Auf der Innenseite der Waschmaschinentür befindet sich ein weißer Aufkleber. Dort sind der Modellcode und die Seriennummer der Waschmaschine zu finden. Alternativ hierzu können Sie die Daten auch dem Aufkleber auf der Rückseite der Maschine oder der Verpackung entnehmen.

Wo befinden sich der Modellcode und die Seriennummer ...