Herstellung von Anti-Rinder-Serum?

3 Antworten

Wenn Du einer anderen Art (etwa einem Kaninchen) Rinderserum spritzt, entwickelt das Tier Antikörper gegen Rinderserum. Im Präzipitintest kann man dann Rinderserum nachweisen.

Das Prinzip funktioniert genauso wie beim Anti-Human-Serum.

Mibalasmis  07.12.2017, 12:25

Ja toll und wie funktioniert das?

ich bräuchte ein anti-fliegen-serum....kannste mir das auch herstellen?

Margita1881  02.11.2014, 19:31

wenn es die Obstfliegen sind: Obstessig etwas verdünnen und Schälchen aufstellen

Knallbonbon2014  04.11.2014, 09:30

Dann Schale mit Milch und Fliegenpilz rein. Aber die Milch dann nicht mehr trinken!