Herrscht in der Aceh Provenienz Indonesien nur die Scharia weil die Einwohner denken dass der Hurrikan (2004) eine Strafe von Allah sei?

1 Antwort

Die Bewohner der Provinz Aceh in Nordsumatra sind zwar strenggläubige Muslims, respektieren aber die Verfassung der Republik Indonesien und die ist, anders als die Malaysias, laizistisch, es herrscht also eine Trennung von Staat und Religion. Somit hat sich die Frage nach der Scharia erübrigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Andauerndes Interesse