Herrscht gelebte Rassentrennung oder warum wollen viele nichts mit vermeintlich anderen zu tun haben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, alle sind offen miteinander und es herrscht Friede,Freude,E 60%
Ja, es herrscht gelebte Rassentrennung 40%

3 Antworten

Nein, alle sind offen miteinander und es herrscht Friede,Freude,E

Kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten.

Da gibt es zwischen den Ländern gute Unterschiede 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
Ja, es herrscht gelebte Rassentrennung

Das sieht und merkt man doch deutlich, das welche nur unter Ihresgleichen bleiben wollen.

Ja, man vermischt sich nicht so schnell mit anderen Völkern, schon wegen der Verständigung bleibt man sich eher fremd.