Herrenhosen Was ist Größe 30?

1 Antwort

https://www.blitzrechner.de/jeans/

Hier ist eine Größentabelle. Wenn Du Inchgröße 44X28 hast, gibt es die Hose in Deiner Größe nicht.

Wenn Du normale Größe 44 hast, entspräche das 30 x 28, wobei 28 die Längenangabe ist, die es bei deutschen Größen so nicht gibt, da gäbe es bei manchen Hosen K-Größen, wäre dann 22.

TequilaSunset20
Fragesteller

44 Ist meine Weite, also meine Größe ist 44X32, bez. 44X28. Die von dir verlinkte Seite ist leider sehr schlecht und wenig Informativ, ist aber allgemein die erste bei Google, wurde mir auch öfters vorgeschlagen.

Blindi56  02.10.2022, 17:43
@TequilaSunset20

Es gibt keine deutsche Größe 44 x 28. Das sind Inchgrößen und entspräche 4XL oder so was, also Übergröße. Bei mir war das nicht die erste verlinkte Seite und ich nutz die oft. Welche Infos brauchst Du denn noch?

Hier mit allem Maßen:

https://www.jeanswelt.de/groessentabelle-herren/

Leider keine Länge 28. Die kenn ich auch nicht...

TequilaSunset20
Fragesteller
@Blindi56

Die Länge 28 gibt es recht häufig, Z.b. bei Dickies. Die Frage war ja auch welche größe meine nach dem dort gezeigten System wäre, also die von dir genannte genannte Inch-Größe 44x32 wäre welche deutsche Größe? Die Lagre-Größen sin Us-Größen. Bei den Us-Größen habe ich übrigens XXL