Herrenhose?

2 Antworten

Chicke Chinohose in blau/beige/olive/dunkelgrün passt perfekt zur Arbeit und Alltag und kann mit einem Hemd, Pullover, Tshirt kombiniert werden

Ich empfehle da klassische Stoffhosen oder Anzughosen, für den Winter auch Cordhosen. Kaufen kann man die eigentlich überall, ich würde aber das Ladengeschäft empfehlen, da du Hosen definitiv anprobieren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva