Herr der Ringe Ringe der Macht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ein anderer 50%
Gandalf 25%
Einer der Blauen Zauber bis jetzt unbekannt 25%

2 Antworten

Einer der Blauen Zauber bis jetzt unbekannt

Also wenn man nicht wieder unterschiedliche Zeitstrahlen, die erst später zusammenlaufen hat, kann es eigentlich nicht Gandalf sein.

Der kam erst im 3 Zeitalter als Ishtari nach Mittelerde.

Soweit ich das aber sehe spielt die Serie im 2 Zeitalter.

Gandalf
There's a sweet smell on the air this way.
When in doubt, Elanor Brandyfoot, always follow your nose.

Das verrät wohl alles. Ja, wenn ich Vertrauen in die Scriptschreiberlinge hätte, dann könnte ich vielleicht mit einer überraschenden Wendung rechnen (z.B. daß diese Wendung eine häufige Redensart bei allen Fünf Zauberern wäre). Aber die haben im Lauf der Staffel oft genug bewiesen, daß sie von allen Handlungsführungen immer die platteste, einfachste und vorhersagbarste wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt

Markus02081976
Fragesteller

Viele sagten ein anderer wer denn bitte???? Es gibt nur 5 Zauber insgesamt Gandalf, Radagast, Saroman, und 2 Blaue Zauberer aber ich tippe auch auf Gandalf da ihn letzter Folge er sagte immer der Nase nach und das sagte nur Gandalf 😀oder es ist echt einer der Blauen Zauberer