Herpes und heute Abend ein Date. Was tun?

4 Antworten

das Schnellste ist Cortisonsalbe am Anfang, empfindliche Leute kannst Du aber sofort anstecken.

Ich denke nicht, dass du sie so schnell  wegbekommst. Es gibt zwei Möglichkeiten

Entweder du schreibst ihm, dass du n Herpesbläschen hast und sagst ihm dass du dir blöd vorkommst. Dann wird er sich beim treffen nicht wundern was das ist. Und er wird sicher einfühlsam mit dir umgehen

Oder du verschiebst das Date.

und warum kannst du dich nicht mit ihm treffen? abheilen werden die bläschen bis heute abend nicht. aber es soll pflaster geben, die die ganz gut verdecken.

Das dauert, solange es eben dauert.

Du solltest niemanden küssen,  niemanden von Deinem Tellerchen..., Becherchen...

Sonst machst Du dich der Körperverletzung schuldig!