Wie bekomme ich Lippenherpes schneller weg?

gogwatch  07.07.2021, 19:26

woher hast du denn mit 14 herpes bekommen ??

Lvssz2t
Fragesteller

Ja keine Ahnung

highlandor  07.07.2021, 19:28

Es heißt, 80% der Menschen haben Herpesviren im Körper. Das geht schnell. Kuss von der Mutter auf den Mund, aus der Getränkedose des Kumpels getrunken etc.

Lvssz2t
Fragesteller

Habe es schon seit ich ca 9 bin hatte es schön über 20 mal..

4 Antworten

Ich bekomme meine Herpes am effektivsten mit Zovirax weg. Das funktioniert allerdings nur, wenn du die Creme schon beim ersten Kribbeln aufträgst.
ich habe es auch schon mal mit Zahnpasta probiert. Bringt Erfolg trocknet jedoch die Lippen total aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aciclovircreme aus der Apotheke. Die muss man aber gleich zu Anfang draufmachen, dann bricht es gar nicht erst aus

Lvssz2t
Fragesteller

Dann ist es zu spät😅

Kauf vernünftige Creme, auch wenn sie teurer ist: Zovirax duo

Grad wenn Du öfter damit Probleme hast, lohnt die Ausgabe echt.

Für nachts hab ich immer Herpespflaster von Rossmann da

Hausmittel sind nur Makulatur.

brennspiritus  07.07.2021, 19:30

Da überall der gleiche Wirkstoff drin ist, kann man die billigste Creme nehmen

Viel schlafen, Stress vermeiden. Aber eine gewisse Zeit dauert es einfach.