Lippenherpes oder was anderes?

1 Antwort

Also das ist schon Herpes, ob das jetz ein anderer Typ der HSV Viren ist (HSV 1 oder 2) kann ich dir so nicht sagen. Es kann auch sein, daß dein immunsystem derzeit vllt n bisschen arg schwächelt, was die symptomatik so heftig macht. Vielleicht aber hattest du da auch vormals irgendne Verletzung oder kleine Entzündung etc., wo sich das Virus gut ausbreiten konnte. Wenns schlimmer wird, oder zumindest nicht besser, und auch keine freiverkäuflichen Mittel helfen oder der Apotheker (welcher in live sicher ein besseres Bild bekommt) was anderes vermutet, dann solltest du vllt. Mal zum doc damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti