Hermes Versand komjmt zu früh! :( Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, nachdem sie das erste mal da waren, den Zettel den die reinwerfen hinten ausfüllen und somi die Einverständnis geben, dass sie das Paket entweder dem Nachbarn geben, oder auf eigene Gefahr abstellen! Auch eine Möglichkeit ist es, bei der genannten Servicehotline anzurufen und das Paket an den nächsten Hermes-Shop schicken zu lassen! Allerdings dauert das ziemlich lange! Hermes ist meiner Meinung nach eh das allerletzte! Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und sie kommen wirklich immer zu Zeiten wo ein normaler arbeitstätiger Mensch einfach nicht zu Hause ist! Mir ist es auch schonmal passiert, dass das Paket ohne meine Einverständnis im Garten vom Nachbarn abgelegt worden ist... Empfinde ich als eine Schweinerei - aber Beschwerde jucken Hermes ja so oder so nicht...

Evtl. Zettel an Tür heften in dem du ihnen die Erlaubnis gibst es in dei Garage zu stellen oder dem Nachbarn zu geben.

Oder du schließt einen Vertrag mit ihnen ab in dem du erlaubst es in Garage abzustellen (Das dauert halt ca. 7Tage)

Eine Mail an Deine zuständige Niderlassung mit Lieferterminen nicht vor XX Uhr senden und bestätigen lassen. Oder bei Lieferung mit Hermes gleich als Lieferadresse den Paketshop angeben.

Ja, die lagern eh in Hermesshops, einfach anrufen und die können das elektronisch in die Wege leiten, sodass du das Paket im Hermesshop abholen kannst, normalerweise kann man innerhalb der Stadt sogar aussuchen von wo du es abholen magst... einfach anrufen und Namen nennen und halt Angaben die die Abfragen. In Zukunft kannst du Hermespakete direkt an Shops schicken lassen, bekommst dann eine Email wenn es da ist.

Zalando nehmen die beliefern so banken wenn sie überfallen werden oder was wollte uns die werbung sagen xDDD