Hermes Paket kommt nicht an warum?

3 Antworten

Abhilfe:

SOFORT zum Hörer greifen und bei Hermes anrufen. So kannst du nochmal einen weiteren Zustellversuch anstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich letzte Woche auch... Erst hieß es, konnte nicht zugestellt werden, wird zurück geschickt und die Bestellung storniert. Gestern hat es mich ganz unverhofft doch noch erreicht. Weiß nicht, was da gerade schiefläuft-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müßig zu fragen, warum der schlimmste Paketdienst von allen was macht. Unterbezahltes und überarbeitetes Personal, oft nicht in der Lage zu lesen und zu schreiben, überfordert mit dem Dezemberpeak. Nicht wundern, und beim nächsten Mal DHL verwenden.