Hermes Name der Firma bei Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in Vor- und Nachname eingeben. Also wenns der Saturn Alex in Berlin ist einfach

(Vorname) Saturn (Nachname) am Alexanderplatz

Straße1000

12345 Berlin

Licht246
Fragesteller

Dankeschön. Ich versteh das leider immer noch nicht ganz. Soll ich bei Vorname Elektro und bei Nachnamen B.V schreiben?

LaurentSonny  28.12.2020, 12:28
@Licht246

Zum Beispiel. Denn bei Hermes weiß ich nicht sicher, ob man alles ausfüllen muss, aber wenn, dann so. Wenn nicht, kannst du auch alles beim Vor oder Nachnamen eintragen.

https://www.myhermes.de/versenden/paketschein-erstellen/

Dort kann man alles auswählen, auch den Empfänger der Sendung als Firma, dort steht extra bei Adresszusatz: Adresszusatz ODER Firma

Licht246
Fragesteller

Dankeschön. Genau da liegt mein Problem. Wenn ich den Name der Firma bei Adressenzusatz eingebe, dann kommen zwei Kreuze. Ich werde dann aufgefordert eine Vor- und Nachnamen einzugeben. Eine Firma hat natürlich kein Vor- und Nachnamen.