Hallo Leute habe eine frage wenn bei hermes empfänger name komplett falsch geschrieben ist aber absender sagt das er richtig geschrieben hat?

1 Antwort

Wieso hat Hermes das falsch geschrieben. Bei Hermes muß Deine Verwandte die Anschrift selber schreiben, das mach doch nicht Hermes. Ich versende auch mit Hermes und muß meinen Adressaufkleber sowohl online als auch im Paketshop selber schreiben!

ela5elinami
Fragesteller

Ocr steht da bei Empfänger

Mimi00988  04.08.2021, 23:21
@ela5elinami

hey, ist zwar etwas her aber hab ne Frage hast du denn dein packt bekommen ? Weil bei dir steht grad das selbe mit dem Namen ocr ?