Hermes behauptet ich hätte ihr paket verweigert obwohl sie nicht mal bei mir geklingelt haben und ich sogar extra daheim war. Was nun?

2 Antworten

Habe das vor ein paar Jahren auch Mal gehabt 4 Sendungen von Otto jedesmal das gleiche ich hätte anscheinend die Annahme verweigert habe mich mehrmals beschwert hatte keine Sinn gehabt bei der nächsten Sendung das gleiche Trauerspiel ich hätte wieder Mal die Annahme verweigert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss bestimmt eine Verwechslung vorliegen, denn du kannst das Paket ja nur verweigern, wenn der Bote bei dir geklingelt hat und es dir übergeben wollte. Am besten ist, du rufst mal beim Hermes Kundendienst an (01806-311211) und versuchst, die Sache zu klären.