Hermes auch am Sontag Päckchen verschicken?

4 Antworten

Du kannst ein Hermes Päckchen bei einem Paketshop, z.B. Tankstelle abgeben, aber diese Sendung wird frühstens morgen abgeholt werden und zu einem Paketzentrum transportiert werden.

Wenn du deine Sendung heute aufgibst, dann wird diese höchstwahrscheinlich am Dienstag zugestellt werden, denn die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten solltest, dann kannst du deine Hermes Sendung hier verfolgen:

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Sonntag ist Ruhetag. Da wird nix verschickt.

Es gibt vielleicht einige Agenturen wie Tankstellen oder Kioske, die sonntags von denen auch Sendungen annehmen. Doch verschickt werden die erst am Montag.

Sonntags liefern die nur, wenn du Sonntags auch zur Schule musst. LG