Mit Hermes nen Warensendungsumschlag verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstandtüten gehen auf jeden Fall. Dicke Umschläge gut verklebt sicherlich auch. Aber sie werden halt als Päckchen abgerechnet.

Armony 
Fragesteller
 06.08.2017, 21:27

Okay, vielen lieben Dank für die Antwort :D

0

Nein, soweit ich weiß bietet nur die Deutsche Post / DHL die Option der unversicherten und unverfolgten Warensendung an.

Bei Hermes nimmst du am besten das kleinste XS Paket, das ist zumindest sicher!

sozialtusi  06.08.2017, 21:30

Aber es ging doch nur um den Umschlag, nicht um die Kennzeichnung als Warensendung, oder?

0
Kanoenchen  06.08.2017, 21:32
@sozialtusi

Klar kannst du einen großen Umschlag nehmen, berechnet wird es als Paket, dafür aber versichert...

Oder was meinst du?

0