Mit Hermes nen Warensendungsumschlag verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstandtüten gehen auf jeden Fall. Dicke Umschläge gut verklebt sicherlich auch. Aber sie werden halt als Päckchen abgerechnet.

Armony
Fragesteller

Okay, vielen lieben Dank für die Antwort :D

Nein, soweit ich weiß bietet nur die Deutsche Post / DHL die Option der unversicherten und unverfolgten Warensendung an.

Bei Hermes nimmst du am besten das kleinste XS Paket, das ist zumindest sicher!

sozialtusi  06.08.2017, 21:30

Aber es ging doch nur um den Umschlag, nicht um die Kennzeichnung als Warensendung, oder?

Kanoenchen  06.08.2017, 21:32
@sozialtusi

Klar kannst du einen großen Umschlag nehmen, berechnet wird es als Paket, dafür aber versichert...

Oder was meinst du?