Herd Raffinerad Ikea, wie bleibt die Türe offen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird das Scharnier nicht in Ordnung sein. Frag mal beim Kundendienst des Herstellers 01806 33 45 32.

Oder fehlt eine Scheibe in der Tür, sodass sie zu leicht ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Sanja2
Fragesteller

die Scheiben sind komplett. Danke für die Nummer, versuche ich mal.

ichantwortemal  26.07.2023, 13:18
@Sanja2

Du kannst auch mal wie in der Anleitung beschrieben die Tür aushängen und dir die Scharniere ansehen, ob Auffälligkeiten zu sehen sind.

Sanja2
Fragesteller
@ichantwortemal

hab ich schon gemacht, aber ich kenn mich zu wenig aus. Ich habe nichts komisches entdeckt.