Herd anschließen welche farbe?

3 Antworten

Lass die Finger davon, wenn du das Fachwissen nicht besitzt. So ist das viel zu gefährlich.

Ein Elektriker kostet nicht alle Welt und schließt dir das sicher an.

Wenn man das Ding zwischen den Ohren nach Möglichkeit mal einschalten würde dann könnte man auf die Idee kommen, hier mal im Forum nach solchen Fragen zu suchen bevor man sie immer und immer und immer und immer wieder neu stellt. Dabei würde man wohl auch feststellen, dass da immer die gleichen 2 Antworten kommen: 1. Das kann man nur sagen, wenn man mißt... und 2. dass da der Laie seine Finger davon lassen soll da von diesem Anschluß eine nicht unerhebliche Gefahr für Laib und Leben bzw. Brand ausgeht.

Aber meist scheitert es am POWER ON zwischen den Ohren...

Wenn Du keine Ahnung hast, kann das lebensgefährlich sein!

Hole Dir einen Fachmann! Nur der kann und darf das!

bitte nicht mit L1 UND N oder so

Ohje!