Herbst oder Winterjacke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Winter 100%
Herbst 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Wow, eine coole Jacke, finde ich! 😊

Ich denke, dass man die Jacke schon im Herbst tragen kann, aber doch sicher auch als Winterjacke durchgeht, da sie auch für Wintertage warm genug scheint.

Lieben Gruß 😊

Winter

Die Jacke scheint nicht besonders dick zu sein, aber für einen milden Winter reicht sie.

Winter

Sieht für mich eher aus wie eine Winterjacke. Wenn du schnell frierst, kannst die sie aber bestimmt auch im Herbst anziehen.

Winter

Sieht ziemlich dick aus. Also eher Winter oder für sehr kalte Herbsttage

Eher Winter, sieht ziemlich warm aus.