Henna Tattoo entfernen - aber wie?

4 Antworten

hallo!

henna färbt nur die obersten hautschuppenschichten. um nun ein hennatattoo schneller zu entfernen, solltest du alles tun, was diese gefärbten schichten schneller entfernt!

wie z.b.:
- heißes wasser, weiche die haut auf
- mache peelings
- vielleicht auch eine mischung aus zitrone, salz und wasser und damit die betroffene stelle reiben

trotz allem wird es nicht gleich weg gehen, denn du kannst ja nicht deine haut komplett in einem entfernen! ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Es begann vor 10J. als Hobby und seit 2013 gewerbl. tätig.

Mit einer Handwaschbürste unter laufendem Wasser abschrubben, aber mit einmal bekommst du nicht alles weg. Den Rest kannste aber auch einfach überschminken.

Die halten echt lange, hatte ich letztens auch.

Ich nin immer mit Augen-Makeup-Entferner-Pads drüber,  half etwas.

Angeblich wirkt Zitronensaft gut!