Frage von Bianca0602, 35

Henna Flecken aus weißen Esstisch herausbekommen?

Hallo Gestern haben wir mit Henna haare gefärbt, leider beim an mischen ist uns sehr vieles daneben gegangen und haben vergebens versucht das aus dem weiß lackiertem Esstisch raus zu bekommen. Wir haben alles versucht Essig, Backpulver, Alkohol, Waschmittel, Nagellack Entferner. Alles bloß es klappt einfach nichts. Hat da jemand ein Tipp wie wir das schnell raus bekommen außer abschleifen ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Versuch es mal mit richtigen Putzmittel. 

Ich habe so ein "Wundermittel" was man mit einem feuchten Schwamm aufnimmt. Damit habe ich mein Henna auch von einem weißen Untergrund runter bekommen. 

Es war zwar nur ein kleiner & verschmierter Fleck, aber man sah es trotzdem. Allerdings war es Henna Paste für die Henna Bemalung. 

Antwort
von bikombo, 23

Versuch doch mal mit Salz und Waschpulver

Kommentar von Bianca0602 ,

Wie ? Salz und Waschpulver zusammen mischen ? Mit Wasser ? Waschpulver habe ich auch schon probiert hilft nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten