Hemd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was anders ist bietet Angriffsfläche, egal was es ist. Ich hab schon früh eine Brille gehabt, und sowas reicht manchmal schon. Steh einfach drüber und ignoriere was andere sagen, manchmal ist es besser seinen eigenen Stil zu haben als mit dem Strom zu schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix9017  16.01.2024, 07:41

Vielen lieben Dank für den Stern 🥳

Ich hoffe du kritisierst Andere nicht dafür, dass sie sich weniger schick anziehen. Dann würd ich verstehen, wenn blöde Kommentare zurückkommen. Nur zur Info.

Ich finds gut, wenn Leute einen eigenen Stil haben. Es ist auch idiotisch so zu tun, als wär ein Hemd wahnsinnig schick. Das denken nur kleine Kinder, Hemden sind Alltagskleidung. Wenn man nicht nur T-Shirts trägt, ist auch klar dass Hemden eh leger sind.

Ist wesentlich cooler, seinen eigenen Stil zu haben, als Andere zu verarschen, nur weil sie halt nicht ausschauen wie alle Anderen. Mach ruhig weiter.

GamerNerd523
Fragesteller

Nein ich kritisieren niemanden für seine Kleidungswahl

Ich trage auch manchmal Hemden in der Schule. Wo liegt da das Problem? Also ein Hemd ist ja nicht gleich ultra schick und vornehmen. Außerdem sollst du ja tragen worin du dich wohl fühlst. Ist egal ob die anderen das schick finden oder lieber Jogging Hosen tragen. Geht ja nicht darum wie andere in der Schule deine Kleidung finden sondern das du dich wohlfühlst. Wie alt bist du denn. Musst du natürlich nicht sagen ich Frage nur, da es in manchen alter normaler ist sowas zu tragen und in manchem alter eher ganz selten vorkommt.

Kommt halt drauf an ob dir ein Hemd steht.
Wenn nicht dann solltest du auch nur welche die dir stehen, zu den richtigen anlässen tragen.

Ich finde es gut, wenn du dich kleidest wie du es willst.